Reset yourself with ANYO

Yoga begleitet mich seit 2007. Eine Schnupperstunde stellte die Weichen und bald erkannte ich die Weisheit, die dem Yoga zugrunde liegt. Für mich ist Yoga Praxis mehr als tägliche Dehnungsübungen, denn ich versuche Yoga mit jedem Atemzug zu leben. Das jahrtausendealte Wissen leitet mich im täglichen Leben, gibt mir Richtung und Sinn und das möchte ich auch weitergeben. 

 

In meinen Yoga Stunden üben wir gemeinsam den Geist zur Ruhe kommen zu lassen und die Sicht für das Wesentliche frei zu machen. Gleichzeitig kommst Du in immer stärkerer Verbindung zu Dir selbst und allem was Dich ausmacht. 

 

Meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin habe ich 2012 in der "Yogalounge" abgeschlossen und unterrichte seitdem Gruppenstunden im "GesundheitLernen" Hernalser Hauptstraße 168. Es folgten die Ausbildung zum Nuad Practitioner, Hatha Yoga Workshops, sowie zahlreiche Yoga Philosophie Seminare. Darüber hinaus unterstützen mich mein Masterstudium der Psychologie sowie meine Ausbildung zum Coach.